Logo
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
222 Beiträge & 65 Themen in 7 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 11:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Einsteiger » Bitte um Übersetzungshilfe bei ACI

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
klara ist offline klara  
Bitte um Übersetzungshilfe bei ACI
2 Beiträge - Sklave
Ich würde mich über eine Rückmeldung zu meiner Übersetzung freuen:
Oppido acerrime oppugnato paucis Gallis contigit, ut ad nos fugerent.


„Nachdem die Stadt am heftigsten belagert worden war, gelang es wenigen Galliern zu uns zu flüchten.“ (dass sie zu uns flüchteten)

Beitrag vom 16.10.2018 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von klara suchen klara`s Profil ansehen klara eine E-Mail senden klara eine private Nachricht senden klara zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Bitte um Übersetzungshilfe bei ACI
klara 16.10.2018 - 21:18
 Bitte um Übersetzungshilfe bei ACI
Rufus 17.10.2018 - 20:16

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: phantastic777
Mit 6605 Besuchern waren am 18.05.2021 - 17:38 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Latein-Imperium.de © 2011-2019Downloads | Forum | RSS-Feeds | Kontakt | Datenschutzerklärung | ImpressumSeite in 0.03991 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012